Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nikolausj

Vor einer Woche war ja wieder Nikolaus:) In letzter Zeit komme ich leider nicht so oft zum bloggen... In der Schule ist grad der total Stress wegen den letzten Arbeiten vor den Ferien, aber euch wirds ja ähnlich gehen... Was ich euch zeigen wollte ist eines meiner Nikolausgeschenke: Eigentlich war nur ein Blumenstrauß für mich bestimmt, aber der zweite wurde versehentlich mit zu mir geschickt und ich hatte doppelte Freude:)

Von meinem Freund hab ich einen Kinogutschein bekommen, hab mich auch wahnsinnig darüber gefreut:) Ich hab ihm einen Fotorahmen mit einem Bild von uns geschenkt.
Jetzt gehts in der vorweihnachtszeit erstmal ans Geschenke besorgen, da bin ich immer ziemlich spät dran:p
Euch erstmal eine schöne Weihnachtszeit von mir:)

1 Kommentar:

  1. Hey schöner Blog<3
    Lust auf Gegenseitiges Folgen? Ich mach mal den Anfang :)
    http://emiliisblogging.blogspot.de/

    AntwortenLöschen