Dienstag, 30. Oktober 2012

Zalando Bestellung

Hallooo:)
Ich habe die Fotos leider immer noch nicht von meinen Freundinnen bekommen:/ Bei uns sind gerade Ferien und deshalb ist schwer jetzt die Fotos zu bekommen aber nach den Ferien kann ich sie reinstellen:). Jetzt zeige ich euch meine letzte Zalando Bestellung, die ich mit Freude erwartet habe.
(Sorry für die schlechte Qualität einiger Bilder... ich hab immer noch keine neue Kamera)
Mit der Bestellung bin ich echt total zufrieden, sie kam pünktlich und die Teile waren alle so, wie ich sie mir vorgestellt hab:)

(Jeggings, Pieces 17€)


(High waste mit Reisverschluss, Pieces 17€)

(Sweatshirt, Tom Tailor 50€)

(Blazer, only 40€)

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    toller und persönlicher Blog! Ich werde dir weiter folgen :)

    Toll finde ich bei der Zalandobestellung besonders den rosa Pulli! Steht dir gut mit der Jeans.

    Liebe Grüße

    www.frauhuegel.de

    AntwortenLöschen