Samstag, 29. September 2012

Nagellacktime

Hab heute mal wieder Lust auf Nagellack gehabt:) Zuerst habe ich einen Klarlack aufgetragen, damit die Farbe nach dem Entfernen nicht auf dem Nagel bleibt und der Lack glatt wird. Danach habe ich eine Schicht essence colour&go (Nr.54 Trust and Fashion) aufgetragen. Dann hieß es warten weil mehre Schichten bei mir immer echt lange trocknen müssen-.- Zueletzt habe ich dann einen grünen Glitzerlack darüber aufgetragen (Nr.38 Choose me). Hier seht ihr die Lacke:


 
Nebenbei kommt noch eine Produktbewertung von den essence express dry drops, die den Nagellack sofort trocknen lassen sollen. Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden, weil der Nagel nach Auftragen "fettig" und nass ist und wenn ich versuche die Flüssigkeit wieder vom Nagel zu wischen, dann verschmiert der Lack. Also hat das Ganze nichts gebracht. Einige Freunde waren positiv überrascht, ich allerding nicht.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen