Dienstag, 18. September 2012

Klassenfahrt Segeln:)

Ich komme gerade von meiner Klassenfahrt wieder. Es ging in die Niederlande ans ijsselmeer zum Segeln. Es war wunderschön und ist für jeden auf jeden Fall eine Empfelung! Man hat total viel Spaß z.B. wenn das Schiff Schieflage hat (leider nichts für Seekranke-.-) oder abend durch die Häfen zu schlendern, oder die anderen Klassen von den Nachbarschiffen kennen zu lernen;) Die Niederländischen Spezialitäten haben wir auch kennen gelernt wie z.B. Vla ein Pudding zum trinken.
Hier ein paar Fotos für euch:



Terschelling eine Insel

das bin ich bei Schieflage;)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich war noch nie segeln,a ber ich glaueb ich hätte auch viel zu viel ANgst :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    waren auch auf dem Ijsselmeer Segeln mit meiner Klasse, ist noch gar nicht so lange her. Ich fand das megacool. Wie hieß euer Schiff denn und wo seit ihr hingesegelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Schiff hieß fliegende draek. Unsere Route startete in Harlingen und ging dann durch Terschelling, Makkum und Enkhuizen:) wie hieß euer Schiff und wie war eure Fahrt?:)

      Löschen
  3. uii das sind schöne Bilder, die du bei deiner Klassenfahrt gemacht hast. <3 *_*
    guck dir mal meinen Blog an :D vielleicht gefällt er dir ja <3
    http://franschka.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen