Samstag, 25. August 2012

Jetzt bin ich wieder aus meinem Urlaub zurück. Es war wunderschön wir hatten immer tolles Wetter und total viel Spaß:) Ein anderes Land und die andere Kultur zu erleben war spannend. Die Menschen in Frankreich sind viel lockerer und strahlen Lebensfreude aus, das hat mich fasziniert.
Einen Tag ging es nach Barcelona zum shoppen;)
Diesen Urlaub muss ich auf jeden Fall wiederholen, dann aber mit Freund, den ich jetzt endlich wieder habe;) Hier kommen die versprochenen Fotos:



jeden Samstag war eine sehr sehr schöner Markt
bei uns gleich vor der Haustür


Coulioure eine Hafenstadt am Mittelmeer

Markt in Barcelona

und ein Platz in Barcelona

unsere Stadt Céret

Kommentare:

  1. uuuuiiiii da bekommt man ja richitg fernweh.
    richitg schöner blog
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebst
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)

    Wenn du Lust hast, schau doch einfach auf meinem Blog vorbei, würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog:)
    vielleicht hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen:>

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen