Sonntag, 3. Juni 2012

Sommerkleider

Für den Sommer brauchte ich unbedingt noch Blümchenkleider, die ich dann bei H&M gefunden hab;)

                                                                (im Sale 7,95€)

 
                                                           (14,95€)

Kommentare:

  1. Ich finde diese Kleider auch super schön, habe mir auch schon so ein ähnliches zugelegt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich hab bei gutefrage.net gesehen dass du leser suchst.. und ich seh ja dass du welche gefunden hast! mein blog ist noch recht neu und ich gebe mir wirklich viel mühe. Wenn du magst kannst du mal reinschaun :)
    www.golden-skyline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey schönes Kleid und toller Blog :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbe: florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen