Montag, 28. Mai 2012

kalte Melonenerfrischung

Kennt ihr das auch wenn ihr im Sommer nach der richtigen Erfrischung sucht? Ich zeig euch mal eine, welche ich in Berlin in einem Restaurant probiert habe und die super lecker, erfrischend und leicht nachzumachen ist.

Was braucht ihr?:
- Melone
-Wasser
-crash Eis

Zubereitung:
Euer Glas teilt ihr ungefähr in drei Teile auf. Zuerst püriert ihr die Melone, welche in das erste Drittel kommt. Danach füllt ihr nach belieben mit Wasser auf und zum Schluss kommt noch das crash Eis darüber. Wenn ihr wollt könnt ihr auch ein kleines Stück Melone als Verzierung an das Glas stecken.
Und fertig ist die Sommererfrischung:)


Kommentare:

  1. Hey ich habe dein Blog durch gutefrage entdeckt :D
    ich frage mich auch immer wieder wie ich mehr leser bekommen könnte :/ auch wenn das jetzt nicht das wichtigste ist aber es wäre halt schöner :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus...
    Muss ich unbedingt ausprobieren:D

    AntwortenLöschen