Dienstag, 3. April 2012

Wenn es mir jemand vorspielen würde, müsste derjenige es immer wiederholen

4 Kommentare:

  1. ich liebe dieses Lied ebenfalls, ein freund von mir kann das total toll spielen, einmal sind mir dabei die tränen gekommen aber es hat auch echt gutgetan...

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freundin von mit kann das auch spielen..
    das ist soo schön :)
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. heyy :) danke fürs folgen! es gibt bald kein GFC mehr, deshalb fänd ich es suuuuper toll wenn du mir ab jetzt über bloglovin folgen würdest, weil ich meine lieben Leser nicht verlieren will!! :)
    danke schonmal :)
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das lied ist einfach wunderwunderwunderschön! ich kann es auch spielen und das tu ich auch jeden tag mehrmals hintereinander, weil ich es so liebe ♥ und es macht auch einfach nur mega spaß es zu spielen, kann ich nur empfehlen! :D

    http://liebe-zur-musik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen